WISAG präsentiert Industrie- und Facility-Services auf der neuen INservFM 2016

Frankfurt am Main, 2. Dezember 2015 – Die WISAG Industrie Service Holding und die WISAG Facility Service Holding nehmen im kommenden Jahr an der erstmals stattfindenden Fachmesse INservFM in Frankfurt teil. Die Experten des Familienunternehmens präsentieren vom 23. bis 25. Februar 2016 auf einem Gemeinschaftsstand in Halle 11, Stand E10 ihre Leistungen und tragen damit dem Wunsch der Kunden nach integrierten Services Rechnung.

Sowohl im industriellen als auch im Bereich Facility Management (FM) setzt sich der Trend zum Outsourcing kontinuierlich fort. Die Unternehmen fokussieren sich zunehmend auf ihre Kernaufgaben und überlassen spezialisierten Dienstleistern komplette Prozesse, die nicht zu ihren Kernkompetenzen gehören. Gleichzeitig nehmen Unternehmen immer mehr integrierte Services in Anspruch. Wolfgang Winter, Geschäftsführer der WISAG Industrie Service Holding: „Die Komplett-Pakete reduzieren und beschleunigen Schnittstellen und Abstimmungsprozesse und ermöglichen damit Synergie-Effekte. Die dadurch entstehende Kostenminimierung spielt hierbei eine Schlüsselrolle für die Sicherung von Wettbewerbsvorteilen eines Unternehmens.“

Ralf Hempel, Vorsitzender der Geschäftsführung der WISAG Facility Service Holding:  „Die INservFM bietet Kunden und Interessierten die Chance, sich zu einem noch größeren Dienstleistungsspektrum fachkundig zu informieren. Und sie profitieren letztlich davon, dass die WISAG all diese Services aus einer Hand anbietet.“

Die INservFM feiert vom 23. bis 25. Februar 2016 in Frankfurt am Main Premiere. Sie tritt an, um Leitmesse für Facility Management und Industrieservice in der D-A-CH-Region zu werden. Als einzige Veranstaltung zeigt sie die gesamte Bandbreite von Facility Management und Industrieservice sowohl in ihren jeweiligen Spezialisierungen als auch in ihren möglichen Synergien unter einem Veranstaltungsdach.