WISAG Niederlassung Nordbayern jetzt in Erlangen

Frankfurt am Main/Erlangen, 25. November 2019 – Die Niederlassung Nordbayern der WISAG Produktionsservice ist von Nürnberg nach Erlangen gezogen. Damit profitiert die WISAG Industrie Service Gruppe, einer der führenden Industriedienstleister Deutschlands, von modernen Räumlichkeiten, die sich zentral in der Mitte des Niederlassungsgebiets befinden. Dank der guten Verkehrsanbindung können viele Kunden nun erheblich schneller erreicht werden.

Die WISAG Produktionsservice hat die Niederlassung Nordbayern von Nürnberg nach Erlangen verlegt. „Das ursprüngliche Niederlassungsgebäude wurde im Laufe der Jahre einfach zu klein – ein Aufenthaltsraum fehlte beispielsweise“, sagt Matthias Kellner, Niederlassungsleiter der WISAG Produktionsservice Nordbayern. „Außerdem lag der Standort mit Blick auf unser Niederlassungsgebiet sehr südlich.“ Nun agiert der Industriedienstleister zentral aus der Mitte seines Niederlassungsbereichs. „Wegen der idealen Verkehrsanbindung können wir für viele unserer Kunden nun wesentlich schneller im Einsatz sein“, freut sich Kellner.

Neben der optimierten Lage profitiert die WISAG Produktionsservice von einem modernen Gebäude. Die Verwaltung wurde den Bedürfnissen des Industriedienstleisters entsprechend strukturiert und umgebaut. „Zu unseren Räumlichkeiten gehören jetzt ein Kreativraum, ein großer Besprechungsraum, eine Dachterrasse für Pausen und das Jagdstüberl – unser Aufenthaltsraum“, erklärt der Niederlassungsleiter. Die neue Werkstatt ist im Gegensatz zum alten Standort ebenerdig, was den Monteuren die Beladung der Firmen-Fahrzeuge wesentlich erleichtert. „Selbst größere Meetings oder Kundenveranstaltungen können wir nun in unseren eigenen vier Wänden durchführen“, so Kellner. „Ich bin sehr froh, dass wir einen neuen Standort gefunden haben, der uns effizienter arbeiten lässt und für ein hohes Wohlfühlklima bei den Mitarbeitern sorgt.“