WISAG Industrie Service erneut zum Kundenchampion gekürt

Frankfurt am Main, 21. Juni 2019 – Die WISAG Industrie Service Gruppe, einer der führenden Industriedienstleister Deutschlands, darf sich auch in diesem Jahr zu „Deutschlands Kundenchampions“ zählen. Die begehrte Auszeichnung geht an Unternehmen, denen es gelingt, Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern auch emotional zu binden und zu treuen Fans der Marke zu machen.

Bereits zum 12. Mal haben die Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ), das F.A.Z.-Institut, Liebich & Partner sowie das Mainzer Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum. im Zuge des bundesweiten Wettbewerbs „Deutschlands Kundenchampions“ nach den Unternehmen mit den besten Kundenbeziehungen und besonders hohen Fan-Quoten gesucht. Um sich dauerhaft von der Konkurrenz abzuheben, können Fans den entscheidenden Unterschied machen. Wie auch in den Bereichen Sport, Musik oder Kunst erweisen sie sich als besonders loyal und verhelfen so zu nachhaltigem Geschäftserfolg.

„Wir freuen uns sehr, dass wir erneut zu den ausgezeichneten Unternehmen zählen“, sagt Uwe Koch, Vorsitzender der Geschäftsführung der WISAG Industrie Service Holding GmbH. „Unsere Mitarbeiter geben ihr Bestes, Kundenorientierung und beste Servicequalität zu leben. Jeden Tag aufs Neue verfolgen wir das Ziel, unsere Kunden mit höchster Qualität von uns zu überzeugen und zu Fans zu machen. Der Award zeigt uns, dass wir uns mit diesem Engagement und dem hohen Anspruch an uns selbst auf dem richtigen Weg befinden.“

Über die 2HMforum. GmbH
Die 2HMforum. GmbH ist ein international tätiges Marktforschungs- und Beratungsunternehmen in Mainz, das seit mehr als 20 Jahren innovative Mittelständler genauso wie multinationale Konzerne ganzheitlich auf dem Weg zu mehr Kundenorientierung und emotionaler Kundenbindung begleitet.

Eine enge Verbindung zum Institut für Publizistik (IfP) der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz steht für die Aktualität und Innovation hinsichtlich der eingesetzten Forschungsmodelle und -techniken. 2HMforum. verfügt über ein großes Repertoire an branchenspezifischen und branchenübergreifenden Benchmarkstudien, wie den Fanfocus Deutschland und den Mitarbeiterfocus Deutschland, und ist Initiator von Deutschlands Kundenchampions sowie Deutschlands Mitarbeiterchampions.