WISAG gründet neuen Standort in Hude-Altmoorhausen

Frankfurt am Main/Hude-Altmoorhausen, 17. September 2019 – Die WISAG Industrie Service Gruppe, einer der führenden Industriedienstleister Deutschlands, wächst stetig. Aus diesem Grund hat sich die Niederlassung Bremen der WISAG Produktionsservice GmbH dazu entschieden, einen weiteren Standort in Hude-Altmoorhausen aufzubauen. So optimiert der Industriedienstleister die Reaktionszeit für seine Bestandskunden und unterstützt gleichzeitig sein Vorhaben, auf lange Sicht neue Geschäftsfelder zu erschließen.

Die WISAG Produktionsservice Bremen freut sich über einen neuen Standort: Mit einem Team von rund 20 Mitarbeitern ist der Industriedienstleister nun auch in Hude-Altmoorhausen im Einsatz. „Für unsere Kunden wollen wir unsere Reaktionszeiten natürlich so minimal wie möglich halten – dabei kommt uns die perfekte Autobahnanbindung des Standorts sehr entgegen“, freut sich Emre Cil, Niederlassungsleiter der WISAG Produktionsservice Bremen.

Zum Leistungsportfolio des neuen Standorts zählen aktuell Instandhaltungsarbeiten, Technische Reinigung sowie Schlosserarbeiten – doch schon bald könnten es mehr sein. „Im Gewerbegebiet Altmoorhausen sind viele Firmen ansässig, sodass sich das Team vor Ort verstärkt dem Thema Kundenakquise widmen wird“, erklärt Cil. „Wir wollen herausfinden, welche Dienstleistungen, die wir in der Region bisher noch nicht anbieten, für potentielle Kunden interessant sind und unsere Geschäftsfelder auf lange Sicht entsprechend erweitern.“