WISAG bezieht neue Logistikfläche

Frankfurt am Main/Krefeld, 08. September 2020 – Zum 1. Juli 2020 hat die WISAG Industrie Service Gruppe, einer der führenden deutschen Industriedienstleister, ihren neuen Standort im SEGRO Logistics Park in Krefeld bezogen. Rund 11.000 m2 Logistikfläche und weitere 500 m2 Büro- und Sozialfläche nutzt die WISAG jetzt in der Hans-Günther-Sohl-Straße in Krefeld.

„Die große Fläche hat eine gute Höhe für eine moderne Regalierung und bietet so ideale Lagermöglichkeiten", erklärt Michael Lederer, Mitglied der Geschäftsleitung der WISAG Logistics Solutions. Auch die Nähe zum anderen Krefelder Standort des Dienstleisters ist von Vorteil. Die Fläche wurde als weiterer Schritt zur Geschäftserweiterung im Bereich Kontraktlogistik und zur Sicherung von Lagerflächen für Kunden angemietet, wovon schon über die Hälfte bis heute vergeben werden konnten.

Michael Lederer ist glücklich über die Entscheidung: „Wir sind froh, diese Flächen angemietet zu haben. Wir profitieren hier von einer hervorragenden Infrastruktur mit idealer Autobahnanbindung und Nähe zum Hauptlager. Wir konnten sehr schnell beziehen und so ebenfalls schnell in die Vermarktung einsteigen."