Stefan Kunzer übernimmt WISAG Niederlassung Freiburg/Lörrach

Frankfurt am Main/Teningen, 16. Oktober 2019 – Seit dem 1. Oktober 2019 hat die Niederlassung Freiburg/Lörrach der WISAG Produktionsservice einen neuen Niederlassungsleiter. Stefan Kunzer, der schon seit 2006 die Stellvertretung innehat, löst damit Fritz Iselin ab. Iselin bleibt der WISAG Industrie Service Gruppe, einem der führenden Industriedienstleister Deutschlands, in beratender Tätigkeit erhalten.

Seit über 20 Jahren ist Stefan Kunzer bei der WISAG Produktionsservice tätig und kennt somit die Prozesse in- und auswendig. Der gelernte Maschinenbauer, Maschinenbaumeister und Betriebswirt startete seine berufliche Laufbahn bei der WISAG als Monteur für Industriemontagen und stieg die Karriereleiter stetig nach oben – über den Obermonteur und den Montagemeister zum Montageleiter bis hin zum stellvertretenden beziehungsweise jetzt zum Niederlassungsleiter. In seiner neuen Position hat Stefan Kunzer viel vor: „Mein Anspruch für die Niederlassung Freiburg/Lörrach ist es, Ansprechpartner Nr. 1 für industrielle Dienstleistungen in der Region zu werden. Daran arbeiten wir mit Hochdruck. Und ich freue mich, dass ich mit dem gewohnt engagierten Team den Erfolgsweg weitergehen darf“, so Stefan Kunzer.

Fritz Iselin überreicht nun nach 25 Jahren das Zepter als Niederlassungsleiter an Stefan Kunzer, steht dem Unternehmen aber weiterhin als Vertriebsmitarbeiter Facility Management Industrie beratend zur Seite. In dieser Funktion wird Iselin Kundenkontakte weiter pflegen und Bindeglied zwischen der Niederlassung und anderen WISAG Standorten sein, um wichtige Synergien zu nutzen.

Mit 970 Mitarbeitern zählt die Niederlassung zu den größten der WISAG Produktionsservice. Über 200 Kunden betreuen die Mitarbeiter aus Teningen und Lörrach in den Bereichen Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Service Industrie, Industriemontage und Produktionslogistik sowie Produktionsunterstützung.