Polizei-Sportverein Hannover freut sich dank der WISAG über neue Trikots

Hannover/Frankfurt am Main, 13. Dezember 2018 – Die WISAG Industrie Service Gruppe, einer der größten Industriedienstleister Deutschlands, unterstützt die E-Jugend des Polizei-Sportvereins Hannover mit neuen Trikots. Insgesamt 15 schicke Trikots wurden den jungen Fußballtalenten vor Kurzem übergeben.

„Ich freue mich, dass wir als Unternehmen etwas für den Mannschaftssport tun können“, sagt Thomas Bergmann, Niederlassungsleiter der WISAG Elektrotechnik in Langenhagen. „Es ist schön zu sehen, dass die Mannschaft so begeistert von den neuen Trikots ist!“ Auch der WISAG Mitarbeiter und Trainer der E-Jugend Rishad Selimi freut sich über die neuen Trikots für seine Mannschaft: „Ich finde es klasse, dass die WISAG so positiv und schnell auf meine Anfrage, ob eine Trikotspende möglich wäre, reagiert hat – die Jungs sind nämlich allesamt aus ihren alten Trikots rausgewachsen.“

Selimi trainiert die Mannschaft schon seit März 2016. Eigentlich wollte er seinen Sohn damals nur zum Training bringen, aber da für die damalige G-Jugend ein Trainer fehlte, ist er kurzerhand eingesprungen. Selimi hat als Jugendlicher und später als Erwachsener im Amateurbereich selbst Fußball gespielt. Mittlerweile hat er beim Niedersächsischen Fußballverband die DFB Trainer C-Lizenz gemacht, um seine Jungs noch besser trainieren zu können. „Der Spaß am Fußball und die Kameradschaft stehen bei uns im Vordergrund. Nichtsdestotrotz ist die Mannschaft durch die Trikotspende hochmotiviert und kann es kaum erwarten, beim nächsten Spiel in den neuen Trikots auf den Platz zu gehen – und hoffentlich zu gewinnen“, so der Trainer augenzwinkernd.