Teaser Presse

Themen-Suche

WISAG mit Geschäftsbereichen Industrie und Facility auf der INservFM 2017

02.02.2017

Studien des Marktforschungs-instituts Lünendonk zeigen: Der Kunde erwartet Facility Management und Industriedienstleistungen aus einer Hand. Mit einem Gemeinschaftsstand der beiden Geschäftsbereiche Industrie Service und Facility Service auf der Fachmesse INservFM in Frankfurt am Main trägt die WISAG dieser Beobachtung Rechnung. Vom 21. bis 23. Februar 2017 präsentiert sie in Halle 11, Stand E10 ihre Leistungen.

Laut Branchenmonitor 2016 des Wirtschaftsverbands für Industrieservice e. V. glauben Industriedienstleister an eine gute Zukunft – acht Prozent Wachstum wird für die nächsten Jahre erwartet. Das bedeutet: Auch in Zukunft werden Dienstleister komplette Prozesse übernehmen, die nicht zu den Kernkompetenzen der Kunden gehören. „Ein besonderer Wunsch der Kunden ist es, möglichst nur einen Ansprechpartner für alle Dienstleistungen zu haben. Die Komplettpakete reduzieren Schnittstellen und Abstimmungen und vereinfachen so den ganzen Prozess. Die dadurch gesenkten Kosten sichern die Wettbewerbsvorteile eines Unternehmens“, so Uwe Koch, Vorsitzender der Geschäftsführung der WISAG Industrie Service Holding GmbH.

Ralf Hempel, Vorsitzender der Geschäftsführung der WISAG Facility Service Holding GmbH, fügt hinzu: „Auf der INservFM finden Interessierte alle relevanten Dienstleistungen kompakt gebündelt. Wir freuen uns schon sehr darauf, Besuchern zu zeigen, wie umfassend wir Unternehmen entlasten können. Unser Dienstleistungsangebot reicht von A wie Automatisierungstechnik über L wie Logistikdienste bis hin zu Z wie Zertifizierungen für Gebäude.“

Neben dem vielseitigen Dienstleistungsportfolio aus den Bereichen Industrie und Facility Services präsentiert die WISAG Industrie Service Holding als besonderes Highlight ihren Prüf- und Messwagen am Stand E08 – unmittelbar neben dem gemeinsamen WISAG Stand. Mit hochwertigen Messgeräten können die Mitarbeiter damit schnell und flexibel Sachkundeprüfungen und thermografische Prüfungen, beispielsweise an elektrischen Betriebsmitteln, Leitern und Tritten, Regalanlagen oder kraftbetriebenen Tür- und Toranlagen, durchführen.

Weitere Informationen:

WISAG Elektrotechnik