Neuer VW Caddy für die Uniklinik Freiburg

Frankfurt am Main/Freiburg, 14. Juni 2017 – Die WISAG Produktionsservice GmbH, Niederlassung Teningen-Nimburg, hat einen neuen VW Caddy für die Fahrbereitschaft des Universitätsklinikums Freiburg kofinanziert.

Vor kurzem hat der Fuhrpark der Fahrbereitschaft des Universitätsklinikums Freiburg Zuwachs durch einen neuen VW Caddy bekommen. Mit einer Spende von 2.000 Euro beteiligte sich die WISAG an der Finanzierung, wofür die Seitenfläche des Caddys mit dem Unternehmenslogo bedruckt wurde. Der PKW im Wert von circa 30.000 Euro wird für logistische Dienstleistungen von der Arzneimittellieferung bis zur Patientenbeförderung verwendet.

„Gesundheit ist ein Wert, der finanziell nicht zu beziffern ist. Wir freuen uns daher besonders, dass wir mit unserer Spende der Universitätsklinik Freiburg helfen. Mit der Mitfinanzierung des Nutzfahrzeugs vertieft die WISAG ihre langjährige Unterstützung der Universitätsklinik Freiburg. So spenden wir beispielsweise jährlich 5.000 Euro an das Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin des Klinikums zu Weihnachten“, sagte Fritz Iselin, Niederlassungsleiter der WISAG Produktionsservice in Freiburg, bei der Übergabe.

Der Neuwagen konnte mit Hilfe des Engagements von LUNA Sponsoring überreicht werden. LUNA Sponsoring unterstützt soziale Einrichtungen bei der Fahrzeugbeschaffung durch die Koordination der Spender.

zurück