Video-Impressionen


Newsletter

Melden Sie sich jetzt für den WISAG Service Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig und kostenlos die neuesten Informationen.

Jetzt anmelden

Ansprechpartner

Frank Bönning

Geschäftsführer

Frank Bönning

Tel. +49 69 505044-585
Fax +49 69 505044-594
Eine E-Mail schreiben

Ansprechpartner-
und Standortsuche

Standort suchen Ansprechpartner suchen
Bitte klicken Sie auf einen Suchbereich (Ansprechpartner oder Standorte)

Kältetechnik:

Wir schaffen Temperaturen, die reibungslose Abläufe sichern und Energie einsparen.

Die richtige Raumtemperatur in einem Gebäude ist eine der wichtigsten Voraussetzungen dafür, dass sich Menschen beim Leben und Arbeiten wohl fühlen, Güter einwandfrei produziert werden und Betriebsabläufe reibungslos funktionieren. Allerdings ist die richtige Temperatur nicht immer die gleiche: Nachts kann sie anders sein als tagsüber, am  Wochenende anders als unter der Woche, dazu kommen die äußeren Einflüsse des Wetters oder der Wechsel der Jahreszeiten.

Je nach Branche ist die Beeinflussung der Temperatur ein höchst sensibles Thema: Ob in der Lebensmittelbranche, bei der Kühlung verderblicher  Ware, der Medizin, bei der Lagerung von Arzneimitteln, oder aber in der Industrie durch Prozesskälte. Für all diese Fälle haben wir die passende Lösung. Wir wählen die besten Produkte und Geräte innovativer Hersteller aus, stellen sie entsprechend den spezifischen Anforderungen kostenoptimiert zusammen und stimmen sie perfekt aufeinander ab, so dass ein einwandfreier Betrieb stets gewährleistet ist. Wir entwickeln Kältetechnik für alle Arten von Gebäuden, von Büro- und  Verwaltungsgebäuden über  Werkshallen bis hin zu Lagerhäusern. Aber auch für besonders anspruchsvolle Fälle wie z. B. Theater oder Kliniken sind wir der richtige Ansprechpartner.

Aufgrund des Bewusstseins und der  Verantwortung für unsere Umwelt ist bei allem, was wir im Bereich Kältetechnik tun, unser wichtigstes Anliegen, die notwendigen Ressourcen zu schonen und die benötigten Energien effizient einzusetzen.



Vielen Dank, für Ihre Kontaktanfrage.

Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf:
Absender
Anrede*
* Pflichtfeld
Weitere Informationen
zu Kältetechnik




Gerne lassen wir Ihnen hierzu kostenlos 
weitere Informationen zukommen.

Kostenlos anfordern