Wertschätzung, Einsatz, Bunt – Leitgedanken bei der WISAG

Was zeichnet das Arbeiten bei der WISAG aus? Ist es der Konzern, der mit seiner dezentralen Struktur und der gelebten Tradition im Herz ein Mittelständler ist? Die WISAG ist auf jeden Fall besonders. Unser Familienunternehmen versteht das Leben der vereinbarten Werte durch jeden Einzelnen als zentrale Bausteine unseres Erfolgs und Ausdruck eines Miteinanders. Die Kombination aller Faktoren macht uns stark. Mit diesen Werten bewegen wir uns, die Kunden und den Markt. Sie sind fester Bestandteil unserer Kultur – sich mit ihnen zu identifizieren, ist die wichtigste Voraussetzung, um bei uns erfolgreich zu arbeiten.

Unsere Kriterien:

Bunt
So vielfältig und unterschiedlich die Dienstleistungen und die Anforderungen der einzelnen Geschäftsbereiche der WISAG sind, so individuell und bunt sind ihre Mitarbeiter.

Wertschätzung
Mit zwischenmenschlichem Respekt, Offenheit und Vertrauen – dem Kunden und jedem einzelnen Mitarbeiter gegenüber – können wir unsere Ziele gemeinsam erreichen.

Einsatz
Begeisterung, Fleiß, Eigeninitiative. So bewegen wir den Markt.

Lesen Sie mehr zu unserem Leitbild