Michael C. Wisser, Vorsitzender der Geschäftsführung der WISAG Industrie Service Holding GmbH

Michael C. Wisser, geboren 1971, schloss sein Studium zum Diplom-Kaufmann an der Universität Bayreuth 1994 ab. Danach arbeitete er sieben Jahre bei Arthur Andersen. Nach bestandenem Steuerberater- (1998) und Wirtschaftsprüferexamen 1999 wechselte er als Prokurist in das New Yorker Büro. 2001 erfolgte dann der Einstieg ins elterliche Unternehmen: Michael C. Wisser wurde Mitglied der Geschäftsführung und verantwortete konzernweit den administrativen Bereich – insbesondere die Gebiete Finanzen und IT.

Im Jahr 2008 übernahm er den Vorsitz der Geschäftsführung der WISAG Service Holding und nach der Gründung der WISAG Aviation Service Holding 2009 die gleiche Position auch dort. Mit der Aufteilung der WISAG in die drei spezialisierten Geschäftsbereiche WISAG Facility Service Holding, WISAG Industrie Service Holding und WISAG Aviation Service Holding im Jahr 2010 wurde Michael C. Wisser ebenfalls zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der WISAG Industrie Service Holding sowie der WISAG Facility Service Holding, deren Vorsitz er 2013 an Ralf Hempel übergeben hat.